… leider viel zu kurz. AG Homepage sucht …

Wir, Danny, Fabian und Oliver, Schüler der Klasse 10a haben erfolgreich und mit viel Spaß an der Computer-AG (Homepage) teilgenommen. Leider können wir zukünftig nicht mehr daran teilhaben. Deshalb möchten wir hier kurz unsere Erfahrungen mit der AG festhalten und andere interessierte Schüler für die AG begeistern.

Zu Beginn waren wir alle noch ein wenig nervös, da wir nicht wissen konnten, was die AG für uns bereithielt. Doch schnell wurde klar, dass eine Struktur hermusste, denn die Anfangszeit war geprägt von ständig wechselnden Plänen und Leitern. Jetzt jedoch haben wir seit einiger Zeit einen festen AG-Leiter, der sich mit der ganzen Materie bestens auskennt. Durch ihn konnten wir relativ schnell begreifen wie das Programm „Wordpress“ aufgebaut ist und funktioniert. Allgemein könnte man kann man sagen, dass die spontane Idee von Frau Stephani, letztendlich doch zu einem lehrreichen und spannenden Ergebnis führte.

Da wir die Schule bald verlassen, werden wir leider nicht mehr an der AG teilnehmen können. Deshalb ist die AG wieder auf der Suche nach technikbegeisterten Schülern, die etwas für ihre Schule tun wollen. Es ist auch in Planung die AG zu erweitern um ein Schulradio zu schaffen. Dafür sind jedoch noch zu wenig Interessierte und begeisterte Schüler gefunden.

Die Schüler der Klasse 10a