Ein Gruppenfoto von allen Teilnehmern des Wettbewerbs. Sie haben Tablets, Laptops und Bücher in der Hand.

Vorlesewettbewerb 2022 der Klasse 6a

Am 09.12.2022 hatte die Klasse 6a ihren lang angekündigten Vorlesewettbewerb. Es wurde aus tollen Büchern vorgelesen, z. Bsp.: Astrid Lindgren: Die Gebrüder Löwenherz oder von Robert Arthur: Die Drei ???.  Alle gaben sich viel Mühe, aber bloß einer konnte der Gewinner werden. In der Jury saßen Frau Amthor und Johanna Kormos (Gewinnerin von 2021). Am Ende des Wettbewerbs konnte sich Seline Baumann den 1. Platz mit 25 Punkten holen, Julian Seifert hat es mit 24 Punkten auf den 2 Platz geschafft und Jack Frenzel kam mit 21 Punkten auf den 3. Platz. Nach der Siegerehrung bekam Seline einen Schokoladenpokal und es wurde noch ein Gruppenfoto auf dem Schulgang geschossen.

Wir sind schon gespannt, wer der Gewinner vom nächsten Jahr sein wird.

Klasse 6a       

Ein Gruppenfoto von allen Teilnehmern des Wettbewerbs. Sie haben Tablets, Laptops und Bücher in der Hand.